Login Form

Suchen

Close me
Samstag 20 April 2024
Referenzen / Kundenmeinungen / DENECKE CONSULTING

DENECKE CONSULTING

Große Eröffnungsfeier der Landesgartenschau am 17. April 2010 in Hemer

Große Eröffnungsfeier der Landesgartenschau am 17. April 2010 in Hemer

Liebe Petra,

die große Initialzündung für erfolgreiche 191 Tage Landesgartenschau Hemer haben wir am 17.04.2010 eindrucksvoll inszeniert und mit der großen Eröffnungsfeier für alle Hemeraner und vielen tausend Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Mit Deinem ganz besonderen Charme, der Professionalität und der wunderbaren Kostüm – Choreografie hast Du wesentlichen Anteil am Erfolg des Eröffnungsfestaktes. Nicht nur Deine Stimme und die Texte haben die Gäste in Ihren Bann gezogen, hier hat eine Moderatorin mit Herz und Gefühl alle Besucher wahrlich verzaubert.
Ich danke Dir sehr herzlich für die zwar kurze, aber intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft noch weitere Projekte miteinander realisieren könnten.

Alles Gute für Dich und weiterhin viel Erfolg

Herzliche Grüße aus Lüdenscheid

Willi Denecke
Denecke Consulting